Im Sommer: Veranstaltung im Senkgarten vor der St. Ludgeri Kirche

St. Ludgeri Kirche - Innenraum mit Illumination

Im Sommer: Veranstaltung im Senkgarten vor der St. Ludgeri Kirche

St. Ludgeri angestrahlt am Abend

Modell von St. Ludgeri (rechts) und Kolumbarium (links)

Konzert der Maxim Kowalew Don Kosaken

Wann: 24.01.2018, 19:00 Uhr
Wo: St. Ludgeri
Am Küsterberg
38442 Wolfsburg Ihre Anfahrt mit Google Maps
Beschreibung:

Im Rahmen ihrer Europatournee „Ich bete an die Macht der Liebe“ 2017/18 gastieren die Maxim Kowalew Don Kosaken in der Ludgeri-Kir-che. Der Chor wird russisch- orthodoxe Kirchengesänge sowie einige Volksweisen und Balladen zu Gehör bringen.

Anknüpfend an die Tradition der großen alten Kosaken- Chöre zeichnet sich der Chor durch seine Disziplin aus, die er dem musikalischen Ge-samtleiter Maxim Kowalew zu verdanken hat: Singend zu beten und betend zu singen. Chorgesang und Soli in ste-tem Wechsel. Auch im neuen Konzertprogramm werden Wunschtitel wie „Abendglocken“, „Stenka Rasin“, „Suliko“ und „ Marusja“ nicht fehlen.

Weitere Informationen:

Vorverkaufsstellen u.a. in Ehmen: Gemeindebüro und Schreibwaren-Müller; SCM- Buchhandlung Fallersleben