Ludgeri von hinten Frühling

Aussegnung 4. Klassen Grundschule Ehmen-Mörse

Veranstaltung 19. Juli 2021

Weil wir immer noch unter dem Einfluss der Pandemie stehen, gab es auch dieses Jahr keinen Gottesdienst in Ludgeri zur Aussegnung der 4. Klassen aus der Grundschule Ehmen-Mörse.

Alternativ sind nun aber Pastor Markus Auffermann und seine Frau Isabell zu einer Andacht in die Schule gegangen. Isabell erzählte die Geschichten von "Spuren im Sand", angepasst an die Viertklässler: Gott ist bei dir! Und wenn du seine Spuren an schlechteren Tagen nicht sehen kannst, dann hat er dich getragen.

Am Ende gaben sich die Schülerinnen und Schüler einen gemeinsamen Segen.

Wir wünschen euch für die kommende Zeit auf der neuen Schule alles Gute und freuen uns darauf, viele von euch in der Konfirmandenzeit weiterhin begleiten zu dürfen.