Ludgeri von hinten Frühling

Sommerkirche

Veranstaltung 08. August 2021

Rückblick

regionale Sommerkirche am 08.08.2021

Es ist Sommer. Ferienzeit und Urlaubszeit - und es hat sich in dieser Zeit bewährt, dass wir uns auch in der Region zu den Gottesdiensten besuchen. Am 08. August nun hat Pastor Auffermann und die St. Ludgerigemeinde die Region eingeladen und viele sind der Einladung gefolgt.

Bei nahezu perfektem Wetter (kein Regen, keine Hitze) konnte der Gottesdienst unter freiem Himmel im Senkgarten stattfinden.

Und mit allen bekannten Maßnahmen konnten wir auch hinterher noch in kleinen Gruppen draußen zusammensitzen und das ein oder andere Stück Kuchen essen und eine Tasse Kaffee trinken.

Vielen Dank an die fleißigen Bäcker*innen und an die Helfer*innen!

Und wer sich jetzt ärgert, dass er oder sie nicht dabei sein konnte: am kommenden Sonntag, den 15.08. wird es wieder eine Sommerkirche in Ehmen geben - Sie sind herzlich eingeladen!

Die weiteren Termine der Sommerkiche: 22.08. in Wettmershagen und 29.08. in Fallersleben.