Frauenfrühstück

Liebe Freundinnen des Frauenfrühstücks,

auch im Oktober können mein Team und ich unter den Gegebenheiten kein gemeinsames Frühstück anbieten. Es tut uns selbst leid, aber wir haben auch eine Verantwortung zu tragen.

Wir möchten statt dessen eine Radtour ( oder wer möchte auch mit dem Auto) am 26.10.2020 unternehmen. Der Ausflug führt uns nach Lehre, wo wir gegen 10.30 Uhr zu einer Führung in der dortigen evangelischen Kirche angemeldet sind, die etwa eine Stunde dauert.Treffpunkt  für die Radfahrerinnen ist der Osterfeuerplatz in Ehmen um 9.00 Uhr. Im Anschluß gibt es mehrere Möglichkeiten zur Einkehr. Bei der Anmeldung werde ich erfragen, ob eine Einkehr erwünscht ist.

Anmeldung bis Donnerstag, den 22.10.2020 bei Heidi Stiller, Tefefonnummer: 05362/61644.

 

Adventsbaseln im November

Ob ein  Adventsfrühstück und das anschließende Adventsbasteln am 25.11.2020 in unserem Gemeindehaus stattfinden kann, hängt von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab. Eine Information erfolgt dann rechtzeitig von mir, wenn so eine Veranstaltung möglich ist.

Mein Team und ich wünschen euch eine schöne Zeit und bleibt gesund und voller Hoffnung.

Heidi Stiller

Das Team des Frauenfrühstücks beim Neujahrsempfang 2019