Ludgeri von hinten Frühling

Projekt mit Konfis

Nachricht 02. Mai 2022

und Teamer*innen ab Konfi6

Wer hat Lust und Interesse, freiwillig an einem Projekt für die/ mit den Menschen im Ehmer Bertha-von-Suttner Seniorenwohnheim (im Kerksiek, Feldscheide) teilzunehmen?
Im Dezember haben (das ergab sich zufällig) bereits einige von euch Überraschungstüten mit 150 selbst gefalteten Sternen für die Bewohnenden und Mitarbeitenden des Bertha-von-Suttner Hauses gepackt und persönlich dort vorbei gebracht. Die Hausleitung und weitere Mitarbeitende haben sich über dieses Engagement unglaublich gefreut und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie es toll fänden, wenn wir weiter Kontakt zu ihren Bewohner*innen halten würden. Was wir machen, ist ganz offen und hängt von uns und unseren eigenen  Ideen ab. Meine Frage an euch ist, wer dazu grundsätzlich Lust hat? Bitte schreibt mir einfach kurz, wenn ihr mitmachen möchtet! Wir werden uns dann mit allen Konfis und eventuell auch Teamer*innen treffen, die sich daran beteiligen möchten - und uns schöne Dinge ausdenken und diese auch in die Tat umsetzen!
Angelika Behling